HELFER

Ohne euch – kein Bergrennen Hemberg

OHNE EURE UNTERSTÜTZUNG IST UNSER BERGRENNEN NICHT UMSETZBAR.

Werde als Helfer & Helferin Teil der Erfolgsgeschichte vom Bergrennen Hemberg!

Um einen reibungslosen Renn- & Festbetrieb zu garantieren, ist das Bergrennen Hemberg auf zahlreiche Helfer angewiesen.
Wir suchen Unterstützung in unterschiedlichen Bereichen von Bau & Infrastruktur, Gastronomie bis zum Verkauf von Merchandising-Artikel. Hast auch Du Lust einen Beitrag zum Bergrennen Hemberg zu leisten und die Emotionen des Bergrennen Hemberg hautnah mitzuerleben?
Dann melde Dich noch heute anhand des Anmeldeformulars an.
Vielen Dank bereits im Voraus für deinen Beitrag zum Bergrennen Hemberg!


Liebe:r Helfer:in,

es ist bald so weit! Die Motoren werden gestartet, und wir freuen uns darauf, dich bei einem einzigartigen Event an einem wunderschönen Ort begrüßen zu dürfen. Als Teil der Bergrennenfamilie bist du unverzichtbar und wir schätzen deine Unterstützung sehr.

Um alle wichtigen Informationen zu den Einsätzen zu erhalten, registriere dich bitte auf unserem neuen Helferportal. Folge einfach diesem Link: helfereinsatz.ch | Verein Bergrennen Hemberg. Dort kannst du dich mit deiner E-Mailadresse anmelden und dein Profil vervollständigen.

Ab April werden dort alle Details zu den bevorstehenden Einsätzen veröffentlicht. Sei gespannt und halte Ausschau nach Updates!

Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne an unsere Ansprechpartnerin Carina wenden. Sie steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung! Gemeinsam machen wir das Bergrennen Hemberg zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Motorsportliche Grüsse

OK Bergrennen Hemberg

STRECKENFUNKTIONÄR

Die Ausschreibung 2024 ist offen

IMPRESSIONEN
DER LETZTEN JAHRE